Nikolai Radke

Das Dschungelbuch

Nach Rudyard Kipling

Die Abenteuer des kleinen Mowgli, der im Dschungel aufwächst, faszinieren Groß und Klein. Ohne den tolpatschigen Bären Baloo und den strengen Panter Bagheera wäre er verloren, sie retten den übermütigen Jungen aus manch brenzligen Situationen. Seinem Erzfeind Shere Khan muss Mowgli aber selbst die Stirn bieten. Dabei nutzt er das Geheimnis der "roten Blume" und entdeckt die Welt außerhalb des Dschungels.
Das Stück wurde 2013 gespielt und wurde 2014 und 2022 wieder aufgenommen.

Regie: Christian Voss
Musikalische Leitung: Philipp Polzin
Choreographie: Kerstin Ried
Komposition: Jan Radermacher


Termine

Premiere am 22.05.2022
Weitere Termine unter » aktuell

» Burgfestspiele Bad Vilbel
home impressum datenschutz Facebook Instagram Facebook YouTube